Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umgang mit Trauer
Ich habe heute einen schweren Weg zu gehen, meine Mutter liegt im Koma und 14:00 Uhr wird die Patientenverfügung durchgesetzt.
Durch meinen langen Weg der Abstinenz, weiß ich, das trinken keine Option ist, obwohl ich manchmal doch das Bedürfnis habe mich zu betäuben.Aber ich will es nicht. Mir und meiner Familie wäre damit nicht geholfen. Ich bleibe stark und meine Frau und meine Stieftochter halten in dieser schweren Zeit noch mehr zu mir. Belastend für mich ist, das keine SHG ist. Die Gespräche in der Gruppe wären jetzt hilfreich.
Guten Morgen, lieber Jens.
Alle Teilnehmer unserer Gruppe denken heute an dich und senden dir gute Gedanken.
Du und deine Familie, ihr schafft das. Es ist ein sehr schwerer Weg, aber auch eine Erlösug für deine Mutter.
Ich habe die größte Hochachtung vor deinem persönlichen Mut, deinem Durchhaltevermögen und deinem großen Engagement so viele Jahre dabei zu bleiben und danke für deine langjährige Unterstützung in der Selbsthilfe!
....und lass' dich nicht unterkriegen in den Zeiten von Corona!
Friedel
Herzliches Beileid Jens!
Dir und Deiner Familie wünsche ich weiter ein guten Zusammenhalt auf dem schweren Weg. Trauer und Erleichterung sind wohl die vorherrschenden Gefühle bei dir. Ich fühle mit dir, wir hatten auch zwei ähnliche Fälle in der Familie, es sind schlimme Zeiten und du kannst stolz sein, dass du dem Druck standgehalten hast. Schreibe einfach hier, alles kann man bei der Familie nicht rauslassen.
Kopf hoch
Liebe Grüße Texi
- Geschützte Bereiche
- shg Selbsthilfe
- Selbsthilfegruppen stellen sich vor.
- Selbsthilfe allgemein
- Kliniken / Einrichtungen
- Alkohol
- Rückfall. Desaster oder Chance!?
- Alkohol
- Medikamente ...alles zum Thema Medikamente hier hinein!
- Alles zum Thema Medikamente hier hinein
- Drogen
- Cannabis
- Allgemein
- Heroin
- Trauer
- Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
- Angehörige
- Mein Kind ist abhängig!?
- Kinder abhängiger Eltern
- Angehörige Allgemein
- Depressionen
- Depressionen
- Stille Süchte
- Stille Süchte
- Essstörungen
- Messi
- Kaufsucht
- Spielsucht
- Lustiges
- Technik - Wenn ihr fragen zum Forum oder sonstigem habt, könnt ihr si...
- Tipp`s
- Fragen und Antworten / Anregungen und Kritik
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!