Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Mann trinkt. Wenn Alkohol die Liebe zerstört.
Leider, leider ist das Thema ständig präsent. Beziehungen und Familien werden zerstört durch diesen Scheiss-Alkohol. Der Alkoholiker ruiniert nicht nur sein eigenes Leben sondern oft auch das vom Partner und seinen Kindern. Es ist gut, dass es SHG's für Angehörige gibt aber sonst sind die Betroffenen oft alleingelassen (ist mein Eindruck).
Mein ehemaliger Lebensgefährte trinkt, ich habe mich von ihm weitgehend zurückgezogen, wir sind nur noch Freunde. Ich konnte seine ständige Sauferei nicht mehr ertragen. Seine Eltern, sein Bruder leiden unter ihm, schämen sich und unterstützen ihn immer noch. Ich bin froh, dass ich Abstand gewonnen habe. Anfangs war es schwer, aber jetzt fühle ich mich besser.
LG Texi
Tolles Video! Nichts Nachgestelltes, nicht überzogen, nicht untertrieben. Ich habe es noch eine ganze Zeit auf mich wirken lassen.
Kommen doch wieder die eigenen Erinnerungen.
Auf alle Fälle werde ich dieses Video besonders am Sorgentelefon empfehlen. Wird hier doch ganz deutlich, wie wichtig es sein kann seine Sorgen, Ängste und Gefühle mit anderen zu teilen. So kommt so mancher Denkanstoss von aussen und hilft die Hülle zu sprengen, in der man eingesperrt ist.
- Geschützte Bereiche
- shg Selbsthilfe
- Selbsthilfegruppen stellen sich vor.
- Selbsthilfe allgemein
- Kliniken / Einrichtungen
- Alkohol
- Rückfall. Desaster oder Chance!?
- Alkohol
- Medikamente ...alles zum Thema Medikamente hier hinein!
- Alles zum Thema Medikamente hier hinein
- Drogen
- Cannabis
- Allgemein
- Heroin
- Trauer
- Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
- Angehörige
- Mein Kind ist abhängig!?
- Kinder abhängiger Eltern
- Angehörige Allgemein
- Depressionen
- Depressionen
- Stille Süchte
- Stille Süchte
- Essstörungen
- Messi
- Kaufsucht
- Spielsucht
- Lustiges
- Technik - Wenn ihr fragen zum Forum oder sonstigem habt, könnt ihr si...
- Tipp`s
- Fragen und Antworten / Anregungen und Kritik
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!