Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Belebung
ich bin ja jeden tag hier auf der seite und frage mich, warum tut sich hier so wenig ? was könnten wir tun um ein bisschen mehr leben hereinzubringen? gäste gibt es jeden tag einige aber keiner schreibt etwas. wenn ich auf eine seite gehe und es schreibt dort niemand, klicke ich die nicht mehr an. ich bin gerne bereit mich einzubringen, zeit habe ich. entschuldigt meine kleinschreibung, ich kann im moment nur mit einer hand.
lg texi
Ja, Texi, mir geht es ähnlich und ich finde es immer sehr schade, dass viele Gäste hier waren und Gott sei Dank auch noch sind, äußern sich aber nicht. Wir kennen das ja, denn vorherrschend spielt sicherlich die Angst eine große Rolle, dass man etwas von sich preis gibt und man erkannt wird oder oder oder. Ich glaube fest daran, daß das Ganze hier sinnvoll ist und sich einspielt, d.h., dass noch viele Hilfesuchende zu uns finden. Erstmal ist es wichtig, dass wir nicht aufgeben und an die Gute Sache glauben und das tun wir ja auch.
Vielleicht müssen wir noch mehr unseren Gelassenheitsspruch rauf und runter beten, vielleicht hilfts ja.
Friedel
- Geschützte Bereiche
- shg Selbsthilfe
- Selbsthilfegruppen stellen sich vor.
- Selbsthilfe allgemein
- Kliniken / Einrichtungen
- Alkohol
- Rückfall. Desaster oder Chance!?
- Alkohol
- Medikamente ...alles zum Thema Medikamente hier hinein!
- Alles zum Thema Medikamente hier hinein
- Drogen
- Cannabis
- Allgemein
- Heroin
- Trauer
- Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
- Angehörige
- Mein Kind ist abhängig!?
- Kinder abhängiger Eltern
- Angehörige Allgemein
- Depressionen
- Depressionen
- Stille Süchte
- Stille Süchte
- Essstörungen
- Messi
- Kaufsucht
- Spielsucht
- Lustiges
- Technik - Wenn ihr fragen zum Forum oder sonstigem habt, könnt ihr si...
- Tipp`s
- Fragen und Antworten / Anregungen und Kritik
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!