Wie kommt Ihr denn mit der Krankheit Corona zurecht? Was macht das mit Euch?
27.03.2020 10:01Vieleicht können wir uns ja hier gegenseitig etwas Unterstützung geben. Wie geht es denn meinen Gruppen in den Bundesländern?
Es wäre schön, wenn hier etwas zustande käme, was uns ein klein wenig Trost gibt oder das Gefühl, dass wir das gemeinsam durchstehen können.
Wir haben ja auch den Chat und wir könnten uns evtl. mit Uhrzeit verabreden, um uns auszutauschen?
Ich vermisse euch sehr!
Lasst uns reden, schreiben, skypen oder auch telefonieren? Gemeinsamkkeit is doch unsere Stärke bei den DRK-Selbsthilfegruppen
Es grüßt euch herzlich
Friedel
Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Sie haben zu viele Links in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Links gesetzt werden.
Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.
Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.
Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.
Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.
Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).
Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.
Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten
Bitte lösen Sie das Captcha, um auch als Gast Links in diesem Forum zu posten.
Gäste können leider keine Links zu externen Seiten posten.
Bitte entfernen Sie folgende Links, um den Beitrag zu speichern: